Referenzen

Kernkraftwerk Grafenrheinfeld, Preußen Elektra (Führungskräfteentwicklung)

Hallo Marion,
viele Dank für den wunderschönen Tag bei Ihnen. Ich habe durchwegs positive Rückmeldungen von meinen Mitarbeitern.
Insgesamt muss ich feststellen, dass ihre Pferde gezeigt haben, dass ich meine Mitarbeiter doch richtig eingeschätzt habe.
Der Luftikus, der sein Ziel auch mal aus den Augen verliert
Der Ängstliche und Soziale
Der starke Führer, der oftmals zu stark voranprescht
Der Kumpelhafte, der führen kann aber sich auch ablenken lässt und das Führen vergisst.
Der Verschlossene und Verkrampfte

Und am Abend als alle Leckerli verteilt haben und die Mitarbeiter im Kreis und die Pferde um sie rum standen, sah es deutlich nach einem glücklichen Team aus.

Von mir selbst war ich doch sehr überrascht, wie die Tiere auf mich reagiert haben. Ich weiß, dass mich Hunde und Katzen mögen, mit Pferden habe ich noch nicht viel unternommen. Der Tag hat mich sehr entspannt, was mir in der heutigen Zeit mit meinen vielen Aufgaben und stressigen Mitarbeitern selten gelingt.

Ein toller Tag.

Sigrid Schütz
Fachbereichsleiterin Überwachung
Unter anderem waren diese Firmen und Sportmannschaften da:
  • ROTO Dach-und Solar (ROTO Frank DST Vertriebs-GmbH)
  • Firma Steinigke Showtechnik GmbH
  • DPD
  • Rimparer Wölfe
  • Heidingsfelder Bullen
  • Heroes
  • Gehring und Rauch
  • WWK
  • ERGO Versicherungen
  • und und und ...